a a a
 

LadiesDay

Liebe Frauen

 

Nachfolgend unsere nächsten Anlässe. Es werden jeweils genaue Infos vorher per Mail versendet.

Für Fragen und Anmeldungen (falls nicht anders erwähnt): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns sehr, euch bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
LadiesDay Team

 

 
Unsere nächsten Anlässe:

  

Ladies Day Wanderung am Samstag, 1.7.17

Dieses Mal zieht es uns ins Appenzellerland und wir erwandern das Gebiet um das Wildkirchlein, den Äescher, sowie den Seealpsee. Wir haben es für euch bereits angeschaut und abgewandert. Es war wunderschön. :-)). Es ist ein Ort den frau unbedingt gesehen haben muss.

Da es am Wochenende ein beliebter Ausflugsort ist, werden wir die Anreise sehr früh antreten. 

Wir treffen uns um 6.00 Uhr bei der EGB in Bremgarten an der Gartenstrasse 1.

Mitnehmen solltet ihr ein Mittagessen, Zwischenverpflegung und genügend zum Trinken. Wenn es Platz hat werden wir im Äescher einkehren und einen Kaffee oder ähnliches trinken, also braucht ihr für die Bahn hoch und dort Geld. Ebenso könnt ihr die Badehose einpacken und natürlich ein kleines Badetuch. Wer hat, ist gut bedient mit Wanderstöcken. Da wir in bergigem Gebiet sind, solltet ihr auch Wanderschuhe anziehen. Wie immer in den Bergen, nehmt einen Regenschutz mit.

Zudem solltet ihr den Fotoapparat oder ein Handy zum Fotografieren unbedingt dabei haben. Ihr werdet es sonst bereuen. ;-))

Am Abend werden wir so ca. um 18.00 Uhr wieder zurück sein, je nachdem wie viel Verkehr es hat auf den Strassen.

Für die Fahrt die pro Weg etwa 2 Std. dauert, sind wir froh um Autofahrerinnen die auch nach einem Wandertag noch Kraft haben zum Autofahren. Bitte meldet euch doch per Mail oder Tel. Die Mitfahrerinnen bitten wir, den Fahrerinnen etwas ans Benzin zuzustecken. Herzlichen Dank! 

Zum Schluss noch einmal die Empfehlung an euch an diesem Ladies- Wandertag dabei zu sein. Ihr werdet diese spektakuläre Wanderung sehr geniessen können und nicht mehr vergessen. Garantiert!

Sollte es sehr schlechtes Wetter sein, werden wir die Wanderung absagen und ev. ein Ersatzprogramm durchführen. Wird am Freitagabend vor der Wanderung entschieden und per Mail mitgeteilt. 

Wer mitkommt, bitten wir bis am 25.6., um eine Anmeldung. Per Mail oder Tel. 044 760 23 82 über Mittag oder Abends.

Wir freuen uns sehr auf euch und diesen gemeinsamen Ladies Day.

Sibylle und Patricia

 

 

Schwedisch Lappland Tour im Februar 2018

Dann wird im Februar 2018 eine ganz besondere Tour starten.

Wir gehen nach schwedisch Lappland. Juhuii!!

Wir tauchen ein in den nordschwedischen Winter und machen eine Hüttentour mit Schneeschuhen durch die Stille und  unglaubliche Weite Lapplands. Natur pur....ein Erlebnis der besonderen Art.

Es werden 6-7 Frauen dabei sein können, davon sind 3 Plätze schon reserviert.

Hast du Interesse eventuell dabei zu sein? Melde dich unverbindlich bei mir, damit ich dir die Infos zusenden kann.

Hier die Beschreibung der Tour. Falls dich die Tourwoche interessiert kannst du dir das so einmal anschauen.

 

 

 

 
 
 
 
       

logo.signet3

Evangelische Gemeinde

Gartenstrasse 1

CH-5620 Bremgarten

 

Kontakt

Start Impressum / Kontakt | Konzept, Gestaltung & Umsetzung: Blindfisch Design