a a a
 

Portrait

Die Evangelische Gemeinde Bremgarten ist eine evangelische Kirche im Freiamt.
Wir sind über den Bund Evangelischer Gemeinden dem Verband evangelischer Freikirchen in der Schweiz und der Schweizerischen Evangelischen Allianz angeschlossen. Uns verbindet das gemeinsame Apostolische Glaubensbekenntnis.

 

Bei uns trifft man unterschiedliche Menschen und viele Familien, die herzliche Gemeinschaft, fröhliche Musik, sowie ermutigende Gottesdienste schätzen.

 

Du bist herzlich willkommen!

 

 

 

Wie wir Kirche leben
"Gott ehren, Menschen gewinnen"

Wir gestalten unsere Kirche für Menschen mitten im Leben. Dabei behalten wir die zwei wesentlichen Beziehungen des Menschen im Blick:

 

Wir vertrauen Gott
"Gott ehren"

Wir vertrauen Gott, dem Schöpfer aller Welten und liebevollem Vater. Das Angebot der Versöhnung, der Heilung und der Wiedergutmachung von Jesus begeistert uns. Der Heilige Geist begleitet uns im täglichen Leben.

 

Wir dienen den Menschen
"Menschen gewinnen"

Wir wünschen uns, dass Menschen aller Altersgruppen und Herkunft das Vertrauen in den lebendigen Gott entdecken lernen.

Wir versuchen, Menschen zu lieben, zu vertrauen und zu dienen, wie es Jesus getan hat.

Wir verstehen Kirche als ein Netzwerk von Menschen, das mitten in der Gesellschaft lebt.

 

 

Stadt Netzwerk367

 

Unsere verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten dienen dazu, einander dabei zu unterstützen. Hier erleben Menschen echte Liebe und Gemeinschaft, entdecken Begabungen und werden gefördert.

 

Werte367

 
 
 
       

logo.signet3

Evangelische Gemeinde

Gartenstrasse 1

CH-5620 Bremgarten

 

Kontakt

Start Impressum / Kontakt | Konzept, Gestaltung & Umsetzung: Blindfisch Design